Thema: Fähigkeiten und Machttechniken Do Mai 10, 2012 1:41 am
Natürlich möchte jede Sith die Macht beherrschen und jeder Agent ein grandioser Nahkämpfer sein. Doch damit eine gewisse Balance da ist gibt es Fähigkeitspunkte. Diese werden nach der Vorstellung des Charakters verteilt. Daher könnt ihr eure Fähigkeiten erst nach dem Lebenslauf und der Annahme erstellen. So hat man in jeder Situation einen Vergleichswert um sich mit seinem Gegner messen zu können. Wir haben versucht alle Fähigkeiten einzubringen, sollten welche fehlen oder habt ihr neue Vorschläge, dann sagt es uns. Wir bringen diese dann ein.
Jede Fähigkeit an sich kostet einen Punkt um sie zu besitzen. Dann hat man die Möglichkeit diese aufzubessern. Jede weitere Stufe kostet einen Punkt. Manche sehr mächtige oder höchst seltenen Fähigkeiten kosten mehr. Dies wird dann mit einer Zahl in einer Klammer angezeigt. Beispiel: Machtblitz(2) Jede weitere Stufe kostet bei diesen Fähigkeiten die gleiche Punkteanzahl wie die Erlernung an sich.
Fähigkeiten wie Diplomatie,Charme und weitere solcher Eigenschaften benötigen keinen Fähigkeitspunkt. Entweder liegt euch die Diplomatie als Spieler oder nicht.
Allgemeine Fähigkeiten:
Hacken Raumschifftechnik und Reperatur Waffen und Rüstungsbau Flugkünste
Telekinese[beinhaltet jede Form von Levitation und Machtstößen ebenfalls den Würgegriff] Machtabsorption(3) Atemkontrolle Machterinnerung Machtgeschwindigkeit Quy'Tek Meditation(3) Machtschild Machtsprung Machttarnung(2) Bruchpunkttechnik(2) Macht-Entzug(2) Geistestrick Kampfmeditation(3) Machtheilung(2)[Nicht lernbar für Sith] Machtblitz(2)[Nicht lernbar für Jedi] Machttöten(2)
Lichtschwertkampf
Jede erste Lichtschwerttechnik ist kostenlos. Jede zweite kostet (3).
Es werden natürlich immer wieder Fähigkeiten aktualisiert. Sollten Fragen aufkommen, stellt sie ruhig.