Die Dunkle Seite schlägt zurück
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Dunkle Seite schlägt zurück

Finde deinen Platz in der Galaxis, bevor es zu spät ist!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Fähigkeiten und Machttechniken

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 09.05.12

Fähigkeiten und Machttechniken Empty
BeitragThema: Fähigkeiten und Machttechniken   Fähigkeiten und Machttechniken EmptyDo Mai 10, 2012 1:41 am

Natürlich möchte jede Sith die Macht beherrschen und jeder Agent ein grandioser Nahkämpfer sein.
Doch damit eine gewisse Balance da ist gibt es Fähigkeitspunkte. Diese werden nach der Vorstellung des Charakters verteilt.
Daher könnt ihr eure Fähigkeiten erst nach dem Lebenslauf und der Annahme erstellen. So hat man in jeder Situation einen Vergleichswert um
sich mit seinem Gegner messen zu können.
Wir haben versucht alle Fähigkeiten einzubringen, sollten welche fehlen oder habt ihr neue Vorschläge, dann sagt es uns. Wir bringen diese dann ein.

Jede Fähigkeit an sich kostet einen Punkt um sie zu besitzen. Dann hat man die Möglichkeit diese aufzubessern. Jede weitere Stufe kostet einen Punkt.
Manche sehr mächtige oder höchst seltenen Fähigkeiten kosten mehr. Dies wird dann mit einer Zahl in einer Klammer angezeigt. Beispiel: Machtblitz(2)
Jede weitere Stufe kostet bei diesen Fähigkeiten die gleiche Punkteanzahl wie die Erlernung an sich.

Fähigkeiten wie Diplomatie,Charme und weitere solcher Eigenschaften benötigen keinen Fähigkeitspunkt. Entweder liegt euch die Diplomatie als Spieler oder nicht.



Allgemeine Fähigkeiten:

  • Hacken
    Raumschifftechnik und Reperatur
    Waffen und Rüstungsbau
    Flugkünste


Kampffähigkeiten

  • Athletik
    Kraft
    Ausdauer
    exotische Nahkampftechniken(2)[bitte benennen]
    Blasterschütze
    Gewehrschütze
    Scharfschütze

    Klingenwaffe[kein Lichtschwert]
    Doppelklingenwaffe


Machtfähigkeiten

  • Telekinese[beinhaltet jede Form von Levitation und Machtstößen ebenfalls den Würgegriff]
    Machtabsorption(3)
    Atemkontrolle
    Machterinnerung
    Machtgeschwindigkeit
    Quy'Tek Meditation(3)
    Machtschild
    Machtsprung
    Machttarnung(2)
    Bruchpunkttechnik(2)
    Macht-Entzug(2)
    Geistestrick
    Kampfmeditation(3)
    Machtheilung(2)[Nicht lernbar für Sith]
    Machtblitz(2)[Nicht lernbar für Jedi]
    Machttöten(2)



Lichtschwertkampf

Jede erste Lichtschwerttechnik ist kostenlos. Jede zweite kostet (3).


Es werden natürlich immer wieder Fähigkeiten aktualisiert. Sollten Fragen aufkommen, stellt sie ruhig.
Nach oben Nach unten
https://smugglerforces.forenverzeichnis.com
 
Fähigkeiten und Machttechniken
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Dunkle Seite schlägt zurück :: Datenerfassung und Registrierung :: Regeln-
Gehe zu: